flipside erweitert Franchise Netzwerk

flipside Messestand

Zum vierten Mal traf sich am 8.2.2017 die Franchise – Wirtschaft beim Franchise – Matching – Day (FMD) in Frankfurt.

Mit dabei war dieses Jahr das Kölner Unternehmen flipside Kassenbonwerbung, welches neben den etablierten Franchise Systemen wie McDonald’s, Backwerk oder Nordsee ein völlig neues Franchise System vorstellte.

Bei flipside erhält der Franchisenehmer ein exklusives Vertriebsgebiet, in welchem er Werbekunden von dem einzigartigen Konzept der Kassenbonwerbung überzeugt. Dabei kann er auf unschlagbare USPs zurückgreifen -> Vorteile und arbeitet ohne jede Konkurrenz. Denn flipside ist der einzige Anbieter von Kassenbonwerbung auf dem deutschen und österreichischen Markt.

…perfekte Voraussetzung für Ihre Selbstständigkeit!

 

Informationen zu unserem Franchise Paket können Sie hier downloaden.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

 

Links: der Messestand von flipside + Franchisenehmer Rudolf Gerlinger

flipside Tower
Messe Frankfurt

Links: unser mit ganzem Stolz gebauter flipside Tower

Mitte: IHK Frankfurt als Messeveranstalter

Main Tower
Franchisenehmer

Links: Obligatorischer Besuch des Main Towers in Frankfurt

Mitte: Franchisegeber Karl Gerlinger und Masterfranchisee für Österreich, Patrik Zusag, bei dem wohlverdienten Kölsch nach erfolgreicher Messe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.